Mitmachen
Medienmitteilung

Die SVP Dürnten empfielhlt Albin Goldmann als Schulpräsident

In der kommenden Legislatur wird in der Schule Dürnten die Organisationsstruktur optimiert. Ziel ist es, gemäss Schule Dürnten, die Miliztauglichkeit der entsprechenden Behördenämter aufrecht zu erhalten. Es wird u.a. eine Gesamtschulleitung eingeführt und die Schulpflege wird verkleinert und konzentriert sich noch konsequenter auf strategische Aspekte. In Anbetracht dieser Änderungen kommt der Wahl des Schulpräsidiums eine besondere Bedeutung zu.
Mit Albin Goldmann hat sich ein Kandidat zur Verfügung gestellt, welcher die Schule Dürnten durch seine langjährige Tätigkeit als Schulpfleger bestens kennt und auch bei den obenerwähnten Neuerungen massgeblich mitgewirkt hat. Kontinuität ist in dieser Phase für die Schule Dürnten wichtig. Im Rahmen seiner Vorstellung bei der SVP hat Albin Goldmann überzeugt. Er ist mit der Schulmaterie, und den diversen laufenden Projekten bestens vertraut und kann praktisch nahtlos vom vorherigen Präsidenten übernehmen. Zudem steht Albin Goldmann für eine pragmatische Politik und einen ausgeglichenen Finanzhaushalt. Da die SVP keine eigene Kandidatur für dieses Amt stellt, spricht sie an dieser Stelle die explizite Wahlempfehlung für Albin Goldmann aus.

Für den Gemeinderat empfehlen wir unseren eigenen Kandidaten Benjamin Stricker. Er bringt Behördenerfahrung mit als Vizepräsident der Sozialbehörde. Der Junge Kandidat scheut sich nicht vor neuen Herausforderungen und übernimmt bereits heute viel Verantwortung. Dabei glänzt er durch seine ruhige Art und seine fundierte Dossier Kenntnis. Die SVP ist überzeugt, mit der Kandidatur Stricker einen sehr guten Kandidaten für den Gemeinderat zu stellen.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
Präsident SVP Dürnten
Benjamin Stricker
Hubackerstrasse 1a
8635 Dürnten

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden